Donnerstag, 25. Juni 2026

23. Oldtimertreffen in Sprockhövel

 






Ein Tag später, derselbe Ort, derselbe Veranstalter, diesmal aber Oldtimer- statt Youngtimertreffen.

Ich spare mir diesmal aber die Anreise mit dem Bus und fahre da mit meinen Youngtimer hin, auch wenn die Gefahr besteht, dass ich nicht auf den Platz darf. Ich darf aber. Jetzt suche ich mir gemütlich einen Parkplatz, fotografiere und filme bis der Akku leer ist, lerne mal die filmende "Konkurrenz" kennen und bin pünktlich wieder zurück bei meiner Bini. 

Sehr schön. So gefällt mir das! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen