Montag, 12. August 2013

Neuer Grill

Der Samstag beginnt mit einer Einkaufstour. Eigentlich sollte es nur kurz zum Supermarkt gehen und die Kamera blieb zu Hause. Schwerer Fehler!
Es wurde natürlich eine kleine Rundreise.
Am Nachmittag geht es zu meinen Vater Geburtstag feiern und am Abend habe ich Schicht.
Fotos gibt es deshalb nur von meiner spontanen Neuerwerbung für die Campingküche. Ein Grilleimer. Das Teil funktioniert wie ein Hobo-Kocher, nur mir Grillrost oben drauf. Ich vermute, dass er höllisch heiß wird.
Ich werde ihn bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren.


Kommentare:

  1. Das ist ja ein geniales Teil; ersetzt bestimmt den Einmalgrill am Badesee, oder? Bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht!

    Grüßle, Netzstreunerin

    AntwortenLöschen
  2. Der liegt schon wartend im Kofferraum ;-)

    LG Detlef

    AntwortenLöschen