Sonntag, 13. Juli 2014

10. Treckertreffen und Dittmers Hoffest.

12.07.2014
An diesem Wochenende war es mal wieder so weit. Eine meiner Lieblingsveranstaltungen, dass Treckertreffen in Sprockhövel hatte 10-jähriges Jubiläum.
Da durften wir natürlich auf keinen Fall fehlen.








Kommentare:

  1. Ooooooh... Traktoren... Trecker... oder wie ein Traktor bei uns heisst: Bulldog :-D Ich liebe sie!!! Die Oldtimer sind einfach toll!! Mein Papa hat auch welche, die er selber hergerichtet hat... und mit denen er auch regelmäßig on Tour ist... auch bei solchen Traktortreffen findet man ihn immer :-) Sogar ich fahre ab und zu mit einem Exemplar herum :-) Herrlich!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich Euch bestimmt mal vor die Kamera bekommen!

      Lieben Gruß!
      Detlef

      Löschen
  2. Hallo Detlef,

    toll, solche Ansammlungen alter Gefährte schaue ich mir auch immer wieder gerne an.
    Zudem besitzen wir ja auch einen alten Porsche Traktor ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Porsche gefallen mir gut. Wir haben leider noch keinen Traktor, die Treffen lassen wir uns aber trotzdem nicht entgehen.

      Liebe Gruß!
      Detlef

      Löschen
  3. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich war auch schon bei Dir zu Besuch. Schöner Blog!

      Lieben Gruß!
      Detlef

      Löschen