Dienstag, 21. April 2015

Movie Park, Teil 2

Wie versprochen kommt noch ein kleiner Nachtrag zum Movie Park.
Mit dem versprochenen Saurier war ja nix, aber trotzdem war auch für mich etwas dabei.

Es gab eine Stunt Show mit viel Geballer, jeder Menge Feuer und Autos. Das Ganze mit einer witzigen Geschichte als Rahmen




Und es gab eine ganze Menge Autos zum gucken.







Wir blieben bis zum Schluss und gingen dann mit ein paar hundert anderen Leuten zum kleinen Bahnhof. Da konnten wir dann das Leben in vollen Zügen genießen.
Alle quetschten sich in den kleinen Dieseltriebwagen und dann standen wir dort bis Essen wie Sardinen in der Dose. Ab Essen gab es dann auch wieder einen Zug mit Sitzplatz für uns.
Alles in allem ein schöner Tag,

Kommentare:

  1. Tolle Fahrzeuge :)

    War das früher mal dieser "Warner Brothers Movie World" Park? Hatte ich irgendwann mal einen Bericht gesehen ^^

    Liebe Grüße aus dem, immer noch sonnigen, Odenwald
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Björn, genau das war der Park. Davor war es mal der Bavaria Film Park.

    Lieben Gruß!
    Detlef

    AntwortenLöschen