Donnerstag, 18. Juni 2015

3. markenoffenes Tagestreffen der Rhein Ruhr Crew

14.06.2015
Ein Autotreffen direkt vor der Haustür und wir wissen nichts davon. Also nach dem Wetteraner Oldtimertreffen noch einmal ein Treffen in Wetter. Zum Glück kommen wir zufällig dort vorbei.
Und obwohl die Werbung für die Veranstaltung nur über Facebook lief, war richtig viel Andrang dort.








Kommentare:

  1. Ich liebe Oldtimertreffen, besonders wenn die Fahrer in Orginal ( oder nachgemacht) Kluft sind wie früher... So mit Kappen und Co.
    In Lelystad was ein Treffen das was gigantisch (Bericht in meinem Blog)
    Und wehe Tibi ist dem Auto näher als einen halben Meter gekommen... da haben Besitzer die Kriese bekommen. Ok es gibt auch Hundebesitzer die ihren Hunden nichts verbieten....Grummel!!!
    Herrlich die alten Autos. Da bräuchte man kein elektronisches Fehlerauslesegerät...
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Viele glauben ja, dass auf so einem Treffen viel gepöbelt und getrunken wird. Aber eigentlich machen solche Treffen echt Spaß und man kann sich mit Gleichgesinnten austauschen. xoxo, chrissy

    AntwortenLöschen