Sonntag, 2. August 2015

Moonlight-Trödel

01.08.2015
In Wetter ist Moonlight-Shopping mit Trödelmarkt. Weil eine gewisse Frau meint wir hätten zu viel Gerümpel angesammelt nutzt sie den Samstag zur kostenpflichtigen Entsorgung. Nur das die Kosten diesmal die anderen tragen.
Das ganze beginnt um 16:00 Uhr mit dem Aufbau und soll bis Mitternacht gehen. Die meisten hören aber schon früher auf.
Ich baue nur die Tische und die Stühle auf und verdrücke mich dann ganz schnell. Zwischendurch schaue ich nur schnell vorbei und mache Bilder. dann gehe ich am See spazieren.
Hauptsache ich muss das ganze Zeug nicht wieder ins Auto packen.





Kommentare:

  1. Die gewisse Frau hat Geschäftsinn .............................du hingegen bist nur ein böser Fotoknips ......................komm du mir mal nach Hause .........dann aber ................

    AntwortenLöschen
  2. Lach Sabine, aber die Tische und Stühle hat er doch aufgebaut...
    und Fotos müssen doch auch sein oder?
    Ich hoffe doch, dass ihr nur eure Möbel wieder mitgenommen habt.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Es bekommt der böse Fotoknips auch noch recht lach ..........................................

    AntwortenLöschen
  4. Und, war der Markt nun nur für die Käufer kostenpflichtig? Oder erreichten die Einnahmen gerade mal die Standgebühr?
    VG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, nur für die Käufer. Eine Standgebühr gab es nicht.
      Lieben Gruß!
      Detlef

      Löschen