Freitag, 24. Juni 2016

Eisenbahn trifft Traktor

19.06.2016

Eigentlich heißt die jährlich von uns besuchte Veranstaltung im Eisenbahnmuseum Bochum ja "Dampflok trifft Traktor".  Aber weil ich ein Schussel bin, habe ich die bereits bei früheren Veranstaltungen hundertfach fotografierte 38 2267, die bei der Veranstaltung fleißig hin und her fuhr, gar nicht fotografiert. Schlicht und einfach vergessen. Gefilmt habe ich sie, aber kein einziges Foto gemacht. Und deshalb musste ich jetzt den Titel entsprechend ändern.
Ansonsten war es ein schöner Tag mit vielen Treckern und einer Menge alter Eisenbahnen.







Kommentare:

  1. Die schönen alten Dinger. War neulich auch auf einem Olditreff, war sehr spannend.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, alte Technik ist immer wiederschön!

      Liebe Grüße!
      Detlef

      Löschen
  2. Mich Eisen Trecker hast nicht Fotoknipst ........................................

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen