Dienstag, 6. September 2016

Felsenmeer Hemer

06,09.2016

Ich habe Urlaub und Bini muss leider arbeiten. Die morgendliche Langeweile bekämpfe ich am besten mit ein paar kleinen Touren.
Heute steht Wandern im Sauerland auf dem Programm und das Felsenmeer in Hemer wollte ich mir schon lange mal anschauen.
Das Wetter ist herrlich und das wandern macht mir heute richtig Spaß. Leider sind die spektakulären Felsen zum Teil einsturzgefährdet und nicht ganz ungefährlich. Deshalb stehen dort auch Zäune.
Das ist schade, denn ich wäre natürlich gerne ein wenig geklettert.
Es gibt aber eine Aussichtsplattform und an einer anderen Stelle auch einen Steg.
Fotografieren ist hier leider heute sehr schwierig. Die Sonne scheint durch die Bäume, die harte Schatten werfen.
Ich muss hier noch einmal hin, wenn der Himmel bedeckt ist, oder wenn es regnet. Dann muss es hier wirklich richtig spektakulär aussehen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen