Sonntag, 11. September 2016

Unterwegs in Lippstadt

10.09.2016

Es ist Samstag und damit Einkaufstag. Diesmal geht es zum Einkaufen allerdings etwas weiter weg. Ich muss eine Kleinigkeit, mit der ich euch in Zukunft ein wenig auf den Geist gehen werde, in der Nähe von Lippstadt abholen.
Nach erfolgreichen Geschäftsabschluss haben wir ein wenig Hunger und Lust auf einen kleinen Stadtbummel. Lippstadt liegt ja ganz in der Nähe, also fahren wir dort hin.
Ich finde überraschend schnell einen Parkplatz in der nähe eines Einkaufszentrums, wo wir uns auch gleich einen Salat genehmigen.
Bini hat dabei eindeutig die bessere Wahl getroffen. Ihr Salat ist einfach Hammer, meiner ist nur lecker.




Danach geht es gestärkt zum Shoppen in das schöne Städtchen. Ich muss sagen, dass mir Lippstadt sehr gut gefällt. Sie ist nach Soest und Werl die dritte Stadt im Kreis Soest, die wir besuchen. Und alle drei Städte finden wir klasse.
Da werden wir auch in Zukunft hin und wieder Ausflüge in die Richtung machen.





Kommentare:

  1. BINE WEISS EBEN WAS GUT IST HERR FOTOKNIPS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was! Da gilt das alte westfälische Sprichwort: Auch ein blinder Korn findet mal seinen Gast!
      (oder so ähnlich).

      Löschen