Montag, 22. Oktober 2018

Spaziergang in Husum

16.10.2018

Der Urlaub hat begonnen und diesmal fängt es ganz ungewöhnlich an. Weder verschlafen wir, noch trödeln wir morgens lange herum und so sind wir schon in den frühen Morgenstunden auf der Autobahn und fahren in Richtung Norden. Das ich das noch mal erleben darf.
Nach einer ausgiebigen Mittagspause, bei der wir feststellen, dass die in Schleswig-Holstein zwar Fisch aber keine Currywurst können, treffen wir dann gegen 13:30 Uhr in Husum ein und spazieren erst mal auf Zimmersuche durch die Innenstadt..
Die Tourismus und Stadtmarketing GmbH hilft völlig unkompliziert weiter und schon haben wir eine Ferienwohnung gemietet.
Bevor wir dort einziehen können,haben wir dann noch einmal 90 Minuten Zeit für einen kleinen Spaziergang.





 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen