Sonntag, 28. Oktober 2018

Wikingturm

Nach dem Rundgang um das Schloss geht es rüber zum Wikingturm. Der ist in Schleswig mit seinen 29 Stockwerken und 90 Meter Höhe nicht zu übersehen.
In dem Hochhaus befinden sich 241 Apartments und ein Restaurant im 26. Stock.
Also hinauf und die Aussicht genießen. Leider gibt es da die erste Enttäuschung des Tages. Was von unten aussieht wie eine Aussichtsplattform ist leider keine, Also können wir nur vom Restaurant aus dem Fenster schauen und da haben wir leider einen blöden Platz erwischt. Ansonsten ist der Laden voll und ich kann schlecht von Tisch zu Tisch rennen und nach draußen knipsen.
Richtig Hunger haben wir noch nicht und wir begnügen uns deshalb mit Nachtisch. Bevor wir wieder abrücken, gehe ich noch kurz zur Toilette und da ist tatsächlich noch ein Fenster, So komme ich doch noch zu einen Foto von oben.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen