Donnerstag, 1. November 2018

Stadthafen Schleswig

Bini hat einen Liegestuhl gefunden und spielt deshalb im folgenden Beitrag keine Rolle mehr. Ich gehe dann eben alleine durch den Stadthafen, knipse die Speicherkarte voll und gucke mal, ob es hier was leckeres zu Essen gibt,
Sieht ganz so aus aber wir entschließen uns dann doch zurück nach Husum zu fahren und dann dort zu essen.










2 Kommentare:

  1. Oh seufz... Erinnerungen ...
    Wir lagen 2 Jahre mit unserem Boot genau vor dem Blauen Gebäude (4. Foto) ganz rechts im Gebäude zur Boje hin gab es die besten Krabbenbrötchen, die allerbesten. Seufz... meine Tibi hoffte immer auf ganz viele Krabben, die seltsamerweise immer aus dem Brötchen fielen...
    Die Bänke sind super bequem, hast du dich da auch ausgeruht?
    Und lag der Rettungskreuzer auch noch da?
    Liebe Grüße
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe da nur mal kurz Probe gelegen. Wirklich sehr bequem! Einen Rettungskreuzer haben wir da leider nicht gesehen. In Schleswig müsste aber die WALTER MERZ stationiert sein.
      Liebe Grüße! Detlef

      Löschen