Donnerstag, 30. Mai 2019

Fahrt nach Föhr

26.04.2019

Und schon wieder schippern wir über das Wattenmeer. Von Dagebüll aus gibt es Fährverbindungen nach Amrum und Föhr. Auf Amrum waren wir schon, also geht es diesmal nach Föhr.
Wir sind ein wenig zu früh da und gönnen uns noch einen Kaffee am Hafen.
Im Hintergrund zieht so langsam ein Gewitter auf. Wir hoffen trotzdem auf halbwegs trockenes Wetter.

Das ist die NORDFRIESLAND.
Richtige Reederei, aber das falsche Schiff.
Mit der fahren wir nicht.


Unser Schiff wird hier anlegen.


Und da ist sie auch schon, die UTHLANDE. 
Wir gehen an Bord und das Wetter wird langsam schlecht. Durch das schöne große Panaromafenster am Bug kann man deshalb kaum etwas erkennen. Vor der Abfahrt war ich noch mal kurz ganz oben auf dem Deck und habe ein paar Bilder gemacht. 





Kurz vor der Ankunft gehe ich ich noch mal schnell rauf und mache noch ein paar Fotos.
Das Wetter ist leider nicht so toll, aber schauen wir mal, was auf Föhr, bzw. in Wyk so los ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen