Samstag, 18. Mai 2019

Rømø und Binis neues Outfit

24.04.2019

Was beim letzten Mal zeitlich nicht geklappt hat, holen wir jetzt nach. Wir fahren kurz rüber nach Dänemark.
Bini kann dort ihre neue Jacke ausführen und ich mit dem Jeep auf dem Strand herumfahren.
Rømø ist mit dem Festland durch einen Deich verbunden über den eine Straße führt, also bequem ohne Fähre zu erreichen.
Auf dem Deich gibt es auch Parkplätze mit Informationstafeln. Es lohnt sich also mal kurz zu stoppen.
Auf Rømø angekommen, gibt es erst einmal ein ordentlichen Frühstück, dann parke ich auf dem Strand und wir gehen Meerestiere gucken und Muscheln sammeln.
Und nach soviel harter Arbeit bekommen wir natürlich wieder Hunger, reisen ab und machen uns auf die Suche nach einen Restaurant.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen