Dienstag, 18. Februar 2020

Bochum - Abriss Justizgebäude

09.02.2020

"Booh, sieht das g.... aus! Mach mal ein Foto!" Bini hat die noch stehenden Reste des Bochumer Justizgebäudes entdeckt.
Würde ich ja auch gerne machen, aber Samstags zur Geschäftszeit mal eben einen Parkplatz in der Bochumer Innenstadt finden ist so eine Sache.
Außerdem kommen wir gerade mal wieder vom Einkaufen aus Holland zurück und ich habe keine große Lust, hier noch im Stadtverkehr herumzukurven.
Also ab nach Hause. Am Sonntag fahre ich dann wieder los um das Bild nachzuholen. Dabei muss ich mich dann ein wenig beeilen. Sabines Namensvetterin hat sich angekündigt und die soll ein ganz schön windiges Luder sein.
Sabine wird dann auch 675 Millionen Euro Schaden anrichten.
Nicht an dem Gebäude hier natürlich. Das sah schon vorher so aus.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen