Freitag, 23. Mai 2014

Sonntagsausflug

18.05.2014

Es geht ins Sauerland. Ich liebe diese kleinen Straßen über die mich mein Navi immer führt, wenn ich ein Ziel im Sauerland ansteuer.




Es geht nach Herscheid-Hüinghausen zur Sauerländer Kleinbahn. 



Die haben Fahrtag und machen mit der Schmalspurbahn ordentlich Dampf.




Eine hübsche kleine Sammlung an Bahnfahrzeugen haben sie dort auch.


.

Sehr lange bleibe ich nicht. Ich will noch nach Hattingen zur Henrichshütte. Dort ist "Fest der Autoparty" (Wer denkt sich eigentlich so bekloppte Namen aus?)
Ich schaue mir gerade ein paar gebrauchte Kleinwagen an, als hinter mir auf der Bühne ein Wolle Petry Double losschmettert. 




OK, das ist Waaaaaaaahnsinn und mir zu hart. Ich hau ab in den nächsten Bunker.





Kommentare:

  1. Hallo Detlef,

    schon erstaunlich, gut, Wolle-Petry Double ist nicht schwer - paar Armbanderl, schwarze Perücke und ein kariertes Hemd und irgendwas loströten ;) Nette Autos, nur die Preise sind etwas hoch - wie ich denke ^^ mein Porsche Cabrio war etwas günstiger ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Preis habe ich jetzt gar nicht geachtet, aber ich vermute ich hatte nicht genug dabei*g

      Liebe Grüße
      Detlef

      Löschen