Sonntag, 15. Juni 2014

Hespertalbahn und Elfringhauser Schweiz

09.06.2014
Bei der Hespertalbahn wurde mal wieder gedampft. Weil wir sonst nicht viel vor hatten, ging es nach Essen. Der geplante Dampflokfilm wurde dann doch ein wenig kürzer als geplant. Es war heiß und die Klimaanlage im Auto zu verlockend.



Also haben wir kurzfristig umgeplant und sind in die Elfringhauser Schweiz gefahren. Die liegt zwischen Hattingen, Wuppertal und Velbert, ist landschaftlich sehr reizvoll und immer einen Ausflug wert.
Nach einen kurzen Stop an der Gemüsescheune, wo Bini versuchte einen Trecke zu entführen, ging es dann zum Berger Hof zum Mittagessen.


Weil Bini ihren Teller nicht leer gegessen hat, gab es dann Regen und Gewitter. Das war es dann leider auch mit dem Ausflug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen