Samstag, 6. Dezember 2014

Vorsicht Einbrecher!

06.12.2014

Als ich heute unterwegs war, ist mir ständig dieser rot gekleidete Typ aufgefallen, der an jeder Ecke herumlungerte.


Meistens tat er ganz unschuldig. Aber gleich zwei Mal habe ich ihn dabei erwischt,wie er versuchte in fremde Wohnungen einzusteigen.



Also gut aufpassen und immer schön die Fenster verriegeln!

Kommentare:

  1. Es scheint sich um eine ganze Bande zu handeln,
    hier habe ich auch schon einen davon gesichtet - die Situation war ähnlich - man sollte also tatsächlich auf der Hut sein ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sollte man besser im Auge behalten!

      Löschen
  2. Das ist die berühmte Nordpolbande ................................ klaut immer Kekse und Milch ......................

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich dachte immer dass Du meine Kekse klaust

      Löschen
  3. Nein nur die Milch .............Kekse machen Dick .................. Ho Ho Ho

    AntwortenLöschen