Montag, 17. August 2015

Von Unna nach Werl

15.08.2015

Am Samstag wird eingekauft und in Unna soll es eine Straße geben, an der jede Menge Verkaufsstände der dortigen Landwirte stehen sollen. Finden wir aber nicht.
Dafür fahren wir schön in der gegen herum und entdecken Haus Opherdicke.




Das schöne Wasserschloss in Holzwickede lassen wir uns natürlich nicht entgehen und machen eine kurze Besichtigung,bevor wir unsere Suche fortsetzen.
Über einige kleine Umwege und Zwischenstops bei kleineren Hofläden landen wir schließlich in Werl.


Bini hat einen neuen Freund gefunden.



Inzwischen haben wir auch richtig Hunger und gehen auf Nahrungssuche. Wir finden das Sommerfest des Rotary-Clubs. Die stellen dort unter anderen die Shelter-Box vor.

Wir essen erst einmal ein paar leckere kleine Kartoffeln, genannt "Borger Zwerge in Thymiankruste".
Auf das "Pulled Pork" müssen wir allerdings noch warten.
Bini bekommt in der Zwischenzeit von einen jungen Künstler eine Palme gebastelt...


...un ich schaue mir das Auto vom Grill an.


Dann gibt es endlich das "Pulled Pork" . 22 Stunden wurde es gegrillt und es zergeht auf der Zunge. Sowas von lecker!


Bini verschenkt noch ihre Palme an ein kleines Kind und wir machen uns auf den Heimweg. 

1 Kommentar:

  1. Ich nehm den Wagen, wo kann ich ihn abholen?

    Liebe Grüße und weiterhin schöne alltagserinnerungen ;)
    Björn :)

    AntwortenLöschen