Sonntag, 8. Mai 2016

Treckertreffen im Freilichtmuseum Hagen

01.05.2016

Das Programm für den 1. Mai muss ich mal wieder kräftig ausdünnen. Mein Auto hat sich entschieden während der Fahrt in den Notbetrieb zu gehen und tuckert nur noch in Schrittgeschwindigkeit vor sich hin, während die Warnleuchte für den Motor fröhlich mitteilt, dass ich sofort den Service rufen soll.
Mach ich.
Damit fällt fast alles aus, weil ich nun auf Bus und Bahn angewiesen bin. Es bleibt das Treckertreffen im Freilichtmuseum Hagen.
Das erreiche ich sogar ziemlich zügig mit nur einmal Umsteigen. An der Kasse gibt es dann aber eine lange Schlange, weil ein paar hundert Leute das selbe Ziel haben. Lohnt sich auch! Das Treffen im Freilichtmuseum ist eines der schönsten in der Region. Viele Traktoren in schöner Kulisse. Was will man mehr?







Kommentare:

  1. Der Trecker mit dem Strohdach ist ja genial :D
    Wir haben auch einen alten Porsche, Baujahr 1959 - ist schon toll.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Porsche sind klasse. Da waren auf dem Treffen auch ein paar dabei.

      Liebe Grüße!
      Detlef

      Löschen