Samstag, 23. Juli 2016

4. Spielbank Summer Classic

17.07.2016

Zum 4. Mal findet in Dortmund auf der Hohensyburg die Summer Classic statt. Wir sind allerdings zum ersten Mal dabei. Da haben wir bisher eindeutig etwas verpasst. Es ist das größte Oldtimertreffen der Region.
Obwohl wir schon recht früh starten, haben wir Glück, dass wir noch einen Parkplatz bekommen. Und dann erhöht sich auch noch plötzlich die Luftfeuchtigkeit. Kurz darauf regnet es dann richtig fest.
Das führt zu völlig neuen Aufnahmetechniken. Bini macht die Schirmherrin, damit ich nicht mitsamt Kamera nass werde und animiert nebenbei die vorbeifahrenden Teilnehmer zum Winken und Hupen.
Aber kurz darauf wird es wieder trocken und wir mischen uns unter die Leute.
Viele alte Bekannte laufen uns über den Weg und eine Menge schöne Fahrzeuge sind da.
Klasse Veranstaltung!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen