Sonntag, 26. Februar 2017

Herdecke - Dortmund

25.02.2017

The same procedure as every saturday. Einkaufsbummel. Während eine gewisse Frau im Drogeriemarkt kostbare Freizeit verschwendet, bleibe ich lieber auf dem Parkdeck und knipse etwas für die Freunde des Fachwerkhauses (Ich glaube so einen Verein gibt es wirklich).




Anschließend scheitert mein Versuch mich unauffällig ins Sauerland abzusetzen an der Idee nach Dortmund zu fahren.
So stelle ich mir übrigens die Hölle vor: Thier-Galerie. 



Da drin verlieren wir uns natürlich aus den Augen und ich nutze die Gelegenheit ins Freie zu fliehen.
Was soll ich sagen?
Von einer Hölle in  die Nächste!




Wenn wir schon in der Hölle sind, dann besuchen wir auch Satan, also den Elekronik-Markt gegenüber von Wurst Willi.
Und dann endlich die Erlösung:
Die weltbeste Currywurst!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen