Montag, 7. August 2017

Dortmund Airport 21 und Wizz Regenlandung

05.08.2017

Es regnet. War ja klar, Wir wollten schließlich nach Salzkotten. Dann regnet es immer. Diesmal behauptet der Wetterbericht, dass es am Nachmittag schön wird und es ist bereits 12:05 Uhr.
Also muss es ja gleich aufhellen  Wir riskieren es und fahren los.
Was soll ich sagen....der Wetterfrosch hat anscheinend eine andere Definition von "Nachmittag".
Am Dortmunder Flughafen machen wir einen Zwischenstopp und brechen die Tour danach ab.
Warum heisst der eigentlich Airport 21? Die haben in Dortmund doch nur einen, Der ist zwar der Drittgrößte in Nordrhein-Westfalen, aber los ist da trotzdem kaum etwas.


Die Aussichtsterrasse hat leider eine Glasscheibe zum Flugfeld aber keine zum Himmel. Die Regenlandung der Wizz fotografiere ich deshalb durch nasses Glas und werde zeitgleich von oben nass geregnet.




Besseres Wetter ist nicht in Sicht. Deshalb machen wir uns wieder auf den Heimweg. Irgendwann schaffen wir es mal trocken nach Salzkotten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen