Montag, 26. Februar 2018

Wochenschau 1/2018

Jetzt sind schon fast zwei Monate im nicht mehr ganz so neuen Jahr um und ich komm euch mit der ersten Wochenschau.
Wurde ja auch Zeit.
Wochenschau gibt es hier immer dann, wenn fast gar nicht los war. Ich war in der letzten Zeit leider überwiegend dienstlich unterwegs. Auch am Wochenende war wenig Zeit. Aber ein bisschen was habe ich doch geknipst.


Roboter in einem Gymnasium in Hattingen.



Das Pompeji von Witten. Wurde zumindest in der Presse so bezeichnet. Der Haufen im Hintergrund soll dann wohl der Vesuv sein.
Bei Bauarbeiten hat man hier die Reste einer alten Eisenhütte gefunden. Darüber wird nun viel berichtet, aber für mich gibt es wenig zu sehen.
Die Zäune sind dicht und ich seh nur plattes Land und Bagger.



Also nichts mit Pompeji und ich fahre rüber nach Dortmund und knipse Eisenbahnen. Dann bin ich richtig schön durchgefroren und steige wieder in die Bahn nach Hause. Schon wieder den Bahnhof nicht verlassen.


Das THW führt uns vor, was sie Lichttechnisch so leisten können.
Sehr beeindruckend. Und der alte Rundhauber ist wirklich klasse.



Und wir haben bei Bea mal wieder eine Kleinigket zu uns genommen.
Im oberen Bild ist der Country Burger zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen