Montag, 12. März 2018

Fish to go

10.03.2018

Master Bock? Mister Bock? Meister Bock? Egal! Ich habe auf jeden Fall Bock auf eine Wurst. Ist doch schnuppe welchen Titel der Wurstladen mit dem Namen "Bock" nun führt. Die Wurst ist auf jeden Fall lecker.
Bini nimmt aber lieber "Fish to go" von der Nordsee. Ich werde von ihr natürlich zum Probieren gezwungen und muss einräumen, dass das Zeug auch nicht übel schmeckt.



Wir sind wieder mit der Bahn unterwegs und haben einen kurzen Aufenthalt im Düsseldorfer Hauptbahnhof.
Wir waren sogar ganz kurz vor der Tür. Natürlich nicht so weit, dafür reichten die 20 Minuten auch nicht.
Und dann ging es schon weiter mit der RE19 nach Arnheim.
Jetzt wisst ihr auch schon, was euch im nächsten Beitrag erwartet.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen