Freitag, 27. September 2019

Bunkermuseum Hirtshals 3

In einige der Bunker kann man auch hinein. Licht gibt es da drin nicht, aber wozu schleppe ich ständig Taschenlampen mit mir herum?
Nun sind Artilleriebunker nicht gerade unterirdische Fabrikhallen. Das heißt, dass sich die Expedition in die Tiefe eher flach und überschaubar gestaltet. Ein Stück nach unten und dann nach rechts, fertig.
Manchmal auch nach oben und dann nach links. Oder umgekehrt.
Verlaufen kann man sich auf jeden Fall nicht. Höchstens mal nasse Füsse bekommen, Und so finde ich auch sicher wieder zu Bini.
Ganz unten könnt ihr noch sehen, warum es kein Licht gibt. Keine Sicherungen mehr im Kasten.
Das war es dann auch mit Hirtshals. Wir beenden den Tag und gehen auf Nahrungssuche.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen