Mittwoch, 5. Juli 2023

Sonntagsausflug

 28.05.2023



"Oh lord, wont you buy me a mercedes benz?
My friends all drive porsches, I must make amends.
Worked hard all my lifetime, no help from my friends,
So lord, wont you buy me a mercedes benz?"

Auch wenn Janis Joplin einen Mercedes wollte, gab es dann anscheinend doch einen Porsche. 
Der Porsche 356 SC, Baujahr 1964 den sie fuhr, war genau so bemalt, wie das Schmuckstück oben auf dem Bild, hieß "History of the Universe" und wurde von Dave Richards bemalt. 
Das Original wurde 2015 für 1,76 Millionen Dollar bei Sotheby`s versteigert. 
Den Porsche auf meinem Foto haben wir auf einen Oldtimertreffen in Dortmund entdeckt. 
Was soll ich noch dazu sagen? Ich bin begeistert. 


Wir verlassen dann das Oldtimertreffen und fahren ein Stück die Alte B1 runter. 
Der Strohmann hat noch eine Strohfrau und macht Werbung für ein Schützenfest in Unna. 


Das hübsche Einfamilienhaus steht in Sprockhövel und wollte schon seit Monaten von mir fotografiert werden. 
Jetzt habe ich es mal trotz des ungünstigen Lichtes probiert. 
Das war es dann, schnell noch Erdbeeren kaufen und dann ab nach Hause. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen