Dienstag, 11. Juli 2023

Von Witten nach Gelsenkirchen

 

Ich muss ja noch eine kleine Tour nachholen und nehme mir diesmal vor tatsächlich bis nach Gelsenkirchen zu fahren. 

In Witten habe ich ein paar Minuten Wartezeit bis meine Straßenbahn kommt und schaue ein wenig in die Schaufenster. 


Mit der Straßenbahn geht es dann wieder nach Bochum. Umsteigen könnte ich schon in Langendreer, ich fahre aber wieder bis zum Bochumer Verein und steige dort in die Linie 302 um. 
Auf dem Bild kommt sie gerade ans Tageslicht und wird von der U-Bahn wieder zur Straßenbahn. 
Die fährt jetzt bis Gelsenkirchen und dort dann wieder in den Keller. 





Ich spaziere jetzt durch Gelsenkirchen bis ich keine Lust mehr habe und fahre dann wieder mit der Bahn zurück. Diesmal steige ich aber in Langendreer um. 


Da fährt sie dann ohne mich weiter. Ich gehe noch ein Stück spazieren, steige dann in die 310, und beende meine Tour wieder in Witten. 
Mal schauen, wann ich das nächste Mal in die Richtung fahre. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen