Montag, 6. Januar 2014

Trödelmärkte in Witten und Hagen

05.01.2014
Es ist Sonntag und schönes Wetter. Genau das Richtige für einen Marktbesuch.
Den Markt in Witten bei Ostermann versuche ich meistens zu vermeiden, aber eine gewisse Frau will da unbedingt immer hin. Den Namen Trödelmarkt hat diese Verkaufsstandansammlung von minderwertigen Textilien, billigen Elektronikramsch, chinesischen Uhrenmüll und sonstigen Krempel wirklich nicht verdient.
Nur in Ausnahmefälle findet man dort einen einsamen Stand mit Trödel.
Aber wenigstens die Verpflegung stimmt.




Nach einer Stunde hat mein Leiden ein Ende und es geht nach Hagen. Der Markt dort ist das genaue Gegenteil.


Ich kaufe mir dort zwei günstige Gebrauchtwagen mit geringen altersentsprechenden Gebrauchsspuren.
Einen Range Rover und einen Morgan +8.
Beide Wagen haben einen sparsamen V8 Motor aus dem Hause Rover. damit wäre ich dann für jeden Einsatzzweck gerüstet.


Die gewisse Frau kauft sich noch ein Haustier. Aber wer interessiert sich schon für Bären?  ;-)

Kommentare:

  1. Halt Dich aus meine Bären rauss lach musste mal gesagt werden :-) sagt die gewisse Frau Du oller Stinker :-)

    AntwortenLöschen