Donnerstag, 13. März 2014

Papenburg

08.03.2014
Mein Navi spinnt total. Von Venlo aus sollte es zur deutschen Nordseeküste gehen. Kurz zurück über die Grenze, Norddeich eingegeben und es zeigt 403 km Strecke an. Eine Stunde später und 100 km weiter zeigt es 428 km Fahrtstrecke an und wir sind immer noch im tiefsten Ruhrgebiet.
Also wird es ignoriert und ich fahre einfach in Richtung Norden weiter. Eine halbe Stunde später springt es dann von 406 auf 218 km um.
Leider haben wir zu viel Zeit verloren und langsam auch Hunger. Deshalb stoppen wir in Papenburg und gönnen uns ein Schnitzel und Gyros.
Ich war jetzt das vierte Mal in Papenburg und fotografiere auch das vierte mal die Nachbauten der historischen Schiffe, die dort im Kanal liegen und alle von der Meyer  Werft gebaut wurden.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen