Sonntag, 27. April 2014

Unterwegs mit der Neuen

Heute habe ich meine Kamera (Panasonic Lumix G5) ausgeführt um die Videofunktion zu testen. Die Kleine soll mich in Zukunft auf der Pirsch begleiten, damit ich nicht immer die fette Pentax mit Batteriegriff mitschleppen muss. Gleichzeitig soll sie die alte Videokamera ersetzen. Deshalb habe ich auch heute fast nur mit ihr gefilmt. Unterwegs war ich am Harkortsee in Wetter.



Zwei Fotos habe ich doch mit ihr gemacht. Irgendjemand wirft vor unseren Haus mit Eiern.


Wenn das der Haubentaucher sehen würde. Der hat eine Leidenschaft für Müll entdeckt und baut damit sein Nest. Zumindest zum Teil.


Kommentare:

  1. Der Haubentaucher weiß sich zu helfen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..obwohl er wohl selber nicht weiß, was er mit der leeren Flasche machen soll.

      Löschen
  2. Du hast allso ne " Neue " so so lach wünsche Dir viel Spass und Erfolg mit ................:-)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit der Neuen!
    Das Bild mit dem müllsammenden Haubentaucher ist klasse!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen