Sonntag, 14. September 2014

Ganz kurz in Dortmund

10.09.2014
Schnell mit der Bahn nach Dortmund, eben etwas abgeben und auf die Schnelle ein paar Bilder machen.
Das kostet mit der gähnend leeren S-Bahn von Witten nach Dortmund hin und zurück 10,60 €.
Wenn sich also Verkehrsverbund-Rhein-Ruhr und Deutsche Bahn AG fragen, warum die Züge ständig leer sind und kaum jemand Bahn fährt lautet meine erste Antwort: Es kostet 10,60 €!
Antwort Nummer 2 würde lauten: Wo bitte soll ich am Bahnhof parken?
In Wetter gibt es zwar einen riesigen Parkplatz und ein Parkhaus, aber dort darf man nur zwei Stunden mit Parkscheibe stehen. In Witten gibt es erst gar keine Parkplätze.
Aber genug genörgelt.

Dortmund, anscheinend gibt es hier auch einen Fußballverein,


im Straßencafe ist nur schwer ein Platz zu finden,



die Nashörner sind hier bunt und haben Flügel,




und die Bundeswehr hat die Innenstadt besetzt, aber nicht genug Leute. Deshalb suchen sie hier Freiwillige.




Ich fahr dann mal wieder und hoffe das ich beim nächsten Mal etwas mehr Zeit habe.

Kommentare:

  1. Schon interessant was dort so alles rum steht ^^
    die Bundeswehr scheint mittlerweile doch ziemlich Menschenleer zu sein ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hätte ich gerne mal eine kleine Probefahrt gemacht .-)

      Lieben Gruß!
      Detlef

      Löschen