Samstag, 20. September 2014

Vergessene Welt

Der Weg in die Vergessene Welt wird von dunklen Gestalten bewacht. Sie stehen an der Ecke und starren dich feindselig an, weil du ihr Revier betrittst. Keine Angst, geh ruhig vorbei, sie werden dich nicht zurückhalten. Geh über den Hof und dann den schmalen Weg zum Tunnel. Geh ruhig durch den Tunnel er führt dich direkt in eine andere Welt.







Ich war in Hagen unterwegs und habe mir einen Weg zur Rückseite des Hauptbahnhofes gesucht. Ein Industriegebiet ist dort, mit drei stillgelegten Fabriken. Leider aber auch viele Zäune.


Kommentare:

  1. Direkt in Hagen hinterm Hauptbahnhof?
    Was dort so alles gibt...
    Kann man auch die Gebäude rein?

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, könnte man schon. Ist aber nicht erlaubt.

      LG
      Detlef

      Löschen
  2. Fantastische LostPlace Aufnahmen!!!

    Bis Juni diesen Jahres hatte ich für fast 2 Jahre in Hagen, nähe Bahnhof gewohnt. Natürlich habe ich den Bahnhof oft fotografiert, ich könnte mir jetzt selber in den Hintern treten, dass ich mir nicht auch mal die nähere Umgebung angeschaut habe.
    Naja, wohne ja jetzt nicht ganz soweit weg und ab und zu bin ich doch nochmal in Hagen unterwegs.

    Dir sind da wirklich sehr gute Aufnahmen gelungen, ein paar Innenaufnahmen würden mich auch noch sehr interessieren.

    Gruß, Andreas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andreas, vor zwei Jahren war es da noch richtig interessant. Die erste Firma war noch in Betrieb. Das Haus vor der Zweiten war ein Asylbewerberheim und bei Nummer drei rotierte die Überwachungskamera. Bei dieser Firma gibt es Nachnutzer und Urban Explorer sollen sie dort angeblich nicht besonders mögen. Mit Zäunen waren sie da leider auch nicht besonders sparsam.

      Gruß Detlef

      Löschen
  3. Kurz und knapp: Hammer!
    Tolle Dokumentation von verwunschenen und seltenen Plätzchen :)

    AntwortenLöschen