Mittwoch, 1. Februar 2017

Externsteine

Was macht man, wenn man das Hermannsdenkmal besichtigt hat? Genau, man fährt rüber zu den Externsteinen. Die sind nämlich nur ein paar Kilometer weit weg.
Auf den Bildern von Hermann war es ja nicht zu sehen, aber es lag Schnee. Bei uns im Ruhrgebiet gar nichts.


Ich wollte natürlich auch nach oben. Bini war aber dagegen. Nachdem ich mich auf  einer vereisten Stelle fast auf den Hintern gesetzt hätte und wir gesehen haben, wie vorsichtig die Leute oben sich am Geländer hinunter hangelten, habe ich dann nachgegeben.
Beim nächsten Besuch geht es dann wieder auf die Felsen.






1 Kommentar:

  1. Schöne Eindrücke! Und da ich bei solchem Wetter lieber in Haus & Garten bleibe, werde ich das in Echt wohl nie erleben ;-)
    VG Silke

    AntwortenLöschen