Montag, 29. Januar 2018

Angrillen bei Opel

27.01.2018

Opel stellt die neuen Modelle vor und wirft den Grill an. Für uns ist das meistens die erste Veranstaltung im Jahr. Leider haben wir dabei ein kleines Problem. Unser Lieblings-Opel-Händler hat die Rolltore für immer geschlossen und wir können nun sehen wo wir bleiben.
Z.B. in Dortmund. Und da kommen wir auch gut mit dem Zug hin, können nachher noch in die Innenstadt und uns einen schönen Tag machen.
Was haben wir vergessen? Genau. Fußball!
Das fällt uns schon am Bahnhof Wetter auf als die ersten Schwarz-Gelben auftauchen. Die haben aber Humor., weisen uns auf den Sturmschaden im Abfall hin und meinen, das wäre doch schönes Symbolbild für Dortmunds Tabellenplatz.


Die Bahn ist dann voll und laut, der Hauptbahnhof auch. Dafür ist bei Opel gar nix los. Auch die Wurst ist noch in der Mache. Ich schau schnell die neuen Grandland X und Crossland X an und mache ein paar Fotos.
Der Grandland hätte mir gefallen. Aber bis zum Rand voll mit Elektronik-Firlefanz, dafür ohne Allradantrieb? Nix für mich.





Und schon geht es wieder in die volle Bahn zum vollen Bahnhof. Auf die Innenstadt verzichten wir dann doch lieben und entscheiden uns für Döner zu Hause.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen