Freitag, 8. November 2019

Koserow - Erlebnisdorf

Nach dem eher etwas...sagen wir mal unspektakulären Imbiss in Peenemünde müssen wir dann feststellen, das das Spielzeugmuseum geschlossen ist.
Sehr schade! Wir verlagern dann mal wieder in Richtung Basiscamp.
Unterwegs kommen wir dann an einen "Erlebnisdorf vorbei. Das sieht aus wie ein Freizeitpark für Kinder. Bini war aber schon einmal hier, erzählt mir, dass der Eintritt frei ist und das es drinnen jede Menge alter Trecker zu sehen gibt.
Drinnen ist dann ein großer Bauernmarkt, Trecker gibt es nur noch in Form einer Traktorbahn. Dazu noch eine Kartoffelsackrutsche und andere Attraktionen für Kinder.
Beeindruckend ist auch die riesige Sammlung von Kaffeekannen, die in den Regalen an den Wänden stehen. Das sind mittlerweile 40.000 Stück und damit der aktuelle Weltrekord.
Aber ansonsten halt ein Supermarkt. Und deshalb mache ich hier auch jetzt keine Werbung und ihr dürft den Namen des Ladens selber herausfinden. Dürfte bei den vielen Infos ja nicht schwer sein.









Keine Kommentare:

Kommentar posten