Sonntag, 10. November 2019

Świnoujście - Leuchtturm Mühlenbake

20.10.2019

Der letzte Urlaubstag hat leider begonnen und einige unserer geplanten Ausflugszielen haben wir noch gar nicht besucht. Das wird auch nicht mehr alles klappen. Und fehlen schließlich ein paar Tage (siehe erster Artikel zum Tourbeginn).
In Swinemünde gibt es zwei Forts, die ich noch besichtigen möchte. Auf der Karte sieht es so aus, als wären sie in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Da gehen wir doch auch zu Fuß.
OK, ich habe mich nun leicht verschätzt und am Strand legen wir erst einmal eine Pause ein, damit ich den Leuchtturm Mühlenbake fotografieren kann. Der markiert die Einfahrt zur Swine, ist weiß und hat Windmühlenflügel.
Zur Zeit allerdings nicht. Der wird wohl gerade renoviert.
Schade. Da müssen wir wohl nächstes Jahr noch einmal gucken.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen