Montag, 1. September 2014

Schöne Sterne 2014

31.08.2014
In Hattingern fand auf der Henrichshütte zum fünften mal das Mercedestreffen "Schöne Sterne" statt. Ich war jetzt das dritte Mal dort. Obwohl das Wetter nicht so toll war und es zwischendurch auch geregnet hat, war das Gelände voll.










2 Kommentare:

  1. Hallo, nette Seite - schöne Oldtimer-Fotos!
    Hab' den Blog durch Zufall entdeckt. Würden uns aber auch über einen Besuch bei uns freuen:
    Wir sind keine Rumtreiber (im Sinne von: mal stundenweise auf Tour), aber "permanent Traveller"
    (im Sinne von: jahrelang auf Tour) :-)
    Unser Blog: http://blog.24ca.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahrelang wäre ich auch gerne mal auf Tour. Einen schönen Blog habt ihr!

      Lieben Gruß!
      Detlef

      Löschen