Freitag, 16. Juni 2017

Freilichtmuseum Detmold

15.06.2017

Schon wieder? Na klar! Wir haben ja noch nicht alles gesehen. Außerdem ist das Freilichtmuseum immer einen Besuch wert.
Und Kathi ist auch endlich mal wieder mit dabei 😃
Also geht es ganz gemütlich über unsere Lieblingsstraße (Alte B 1) in Richtung Detmold.





Diesmal gehen wir auch in das Sauerländer Dorf.




Auf dem letzten Bild ist im Giebel des Hauphauses eine Figur zu erkennen.
Nein? Doch! Schaut mal genau hin!
Das ist eine Replika. das Original steht im haus in einer Glasvitrine und stellt den Heiligen Nepomuk dar.


Natürlich haben wir auch Hunger. Bini hat eine schöne Backkartoffel. Sieht viel besser aus als meine Bockwurst. Und Ron ist natürlich wieder der Erste.


Und Bini findet noch eine nette junge Frau, die uns mal alle zusammen knipst.


Und Morgen geht es dann weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen