Freitag, 2. Juni 2017

Spaziergang in Wuppertal

An dieser Stelle sollten jetzt eigentlich Berichte über schöne Radtouren stehen. Blöderweise hat mich letzte Woche aber so ein ************ ********** *********** Mistviech von einer Zecke in den Arm gebissen.
Jetzt habe ich eine schöne Infektion und darf mich nicht anstrengen aber dafür Antibiotika schlucken.
Also Spaziergang statt Radtour. Und weil ich mal wieder den Scheibengasbehälter in Heckinghausen knipsen will fahre ich an den Ortseingang von Wuppertal und gehe von da aus zu Fuß weiter.


Schöner alter Löschanhänger.


Wo wir schon mal beim Thema Feuerwehr sind:
Dieser alte Mercedes macht Werbung für einen Autohändler.


Das ist der besagte Gasbehälter. Aber über den habe ich ja gestern schon berichtet.


Oberbarmen: Hier wendet die Schwebebahn



Depot und Wendeschleife der Schwebebahn und direkt dahinter der Bahnhof Oberbarmen.


Schwebebahn-Bahnhof Oberbarmen.


Am Ziel? Nee, ich hab noch ein bisschen Rückweg vor mir.
Aber darüber berichte ich dann später.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen