Sonntag, 11. Juni 2017

Unterwegs in Hagen

10.06.2017

Endlich habe ich mal wieder einen Spaziergang in Hagen gemacht. Seit Wochen wollte ich da ein bestimmtes Antiquariat besuchen und unterwegs ein paar Bilder für ein neues Projekt machen..
Jetzt hat es auch endlich geklappt.
Von dem neuen Projekt gibt es erst in ein paar Monaten etwas zu sehen, aber hier sind ein paar Bilder meines Spazierganges.

Berliner Platz und Hauptbahnhof


Bahnhofsturm
(Da würde ich gerne mal hinauf!)


Mauerdenkmal
Berlin ist genau 500 km weit weg.
Möchte ich auch mal wieder hin.


Kunst in der Nähe des Antiquariats.


Auf dem Rückweg fahre ich durch Vorhalle und sehe dass dort eine Veranstaltung ist. Ich bin ja neugierig und halte kurz an um zu gucken was da los ist.
Das stellt sich dann als eine Veranstaltung vom DRK heraus.
Kunst gibt es dort auch zu sehen.
Neben der Austellung eines örtlichen Fotografen (Schöne Bilder Kollege!) sind auch Bilder ausgestellt, die von kleinen und großen Künstlern des Agnesheimes Funkenhausen gemalt wurden.


Das Ehrenmal in Hagen-Vorhalle


Bini hat Feierabend und Hunger, ich habe Hunger und Ron (Ratte ohne Namen) hat sowieso Hunger.
Feierabendessen bei Bea.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen