Donnerstag, 12. April 2018

Durch den Neuen Elbtunnel

Und dann sitzen wir auch schon wieder im Auto und fahren weiter. Wie bereits erwähnt soll die Fähre Cuxhaven - Brunsbüttel nicht mehr fahren. 
Übrigens ist unser Navi immer noch kaputt. Aber wozu hat man ein Smartphone. Bini navigiert uns die Elbe aufwärts zur nächsten Fähre. Denkt sie.
Wir fahren zügig auf Hamburg zu und dann auf die A7. Hamburg und Fähre? Da gibt es doch den Neuen Elbtunnel. Der viertlängste Straßentunnel in Deutschland (3325 m). 
Ich sag mal lieber nix. Bini fühlt sich in Tunneln...sagen wir mal unwohl. Kurz darauf kommt er auch schon. Zum Glück ganz ohne Stau.
Ich schalte mal die Bordkamera ein, das ist eine billige chinesische Action-Cam mit einer grauenhaften Bildqualität und noch schlimmeren Ton. Den Ton habe ich lieber gleich mit Musik überspielt. Und hier ist der Tunnelfilm;


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen