Dienstag, 24. April 2018

Eis am Nachmittag

So ganz langsam wollen wir den Tag ausklingen lassen. Wir fahren  noch in den Ort, gehen ein bisschen bummeln und genießen ein Eis.
Dann fahren wir langsam zurück nach Büsum. Im Supermarkt kaufen wir noch ein wenig für das Abendessen ein.
Dann geht Bini noch mal schnell in einen anderen Markt, während ich im Auto warte.
Und das dauert mal wieder lange. Aber ich bin das ja gewohnt.
Irgendwann, so etwa zwei Stunden nach der Ewigkeit, ich bin mittlerweile von "Detlef dem Grauen" zu "Detlef den Weißen" mutiert,  kommt sie doch noch zurück und erzählt mir, dass das Gebäude auf der anderen Seite auch einen schönen Parkplatz hat.
Sie hat den Ausgang verwechselt und auf der anderen Seite natürlich unser Fuhrwerk nicht gefunden.
Ich darf jetzt nicht lästern. Ich weiß genau, dass ich auch schon mal stundenlang das Auto gesucht habe.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen