Montag, 2. April 2018

Ehrenmal und Brenscheider Mühle

27.03.2018

Es geht mal wieder ziellos durch die Gegend und die Gegend liegt diesmal im Sauerland.
Dort entdecken wir ein Hinweisschild zur Brenscheider Mühle. Und da wir von der noch nie etwas gehört haben, biegen wir rechts ab und landen erst einmal am Ehrenmal von Nachrodt.


Das hat einen kleinen Balkon und von dort aus hätte man bestimmt eine schöne Aussicht über das Lennetal. Der Zugang ist aber leider vergittert. Das kann auch ausnahmsweise sogar verstehen.
Der Aufgang macht einen ganz schön baufälligen Eindruck.
Dann geht es weiter dem Hinweisschild nach, aber von der Mühle ist weit und breit nichts zu sehen. Wir glauben schon, dass wir sie verpasst hätten, aber dann kommt wieder ein Schild.
Über kleine enge Nebenstraßen kommen wir schließlich an und müssen feststellen, dass das Restaurant geschlossen hat.



Viel von einer Mühle ist jetzt auch nicht zu sehen. Dann eben beim nächsten Mal. 
Wir genießen jetzt noch ein wenig die engen, steilen und kurvigen Straßen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen