Dienstag, 29. Mai 2018

Am Baldeneysee

21.05.2018

Bini hat keine Lust und ich darf alleine los.Richtig Lust habe ich allerdings auch nicht aber die Hespertalbahn hat heute Fahrtag.
Leider habe ich die Abfahrtzeiten nicht im Kopf und als in in Essen-Kupferdreh ankomme, rauscht der Zug gerade ab.
Ich hätte eben darauf verzichten sollen, die Frösche im Bach zu fotografieren


Jetzt darauf zu warten, dass der Zug zurückkommt ist mir zu blöd. Da gehe ich lieber ein bisschen am Baldeneysee spazieren. Wenn ich es bis Haus Scheppen schaffe, da ist der Endbahnhof, dann kann ich ja da ein paar Bilder machen.
Natürlich knipse ich unterwegs noch Schwäne, Gänse, Segelboote, Paddelboote usw., bis ich den Zug wieder vorbei fahren höre.



Also wieder zurück. Unterwegs noch ein paar Bilder gemacht, z.B. vom Fahrgastschiff "Stadt Essen" und dann pfeift es auch schon wieder und die Hespertalbahn fährt schon wieder nach Haus Scheppen.
Diesmal erwische ich sie aber wenigstens noch im Vorbeifahren.
Ich geb es dann mal auf und fahre wieder nach Hause.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen