Samstag, 12. Mai 2018

Frühling in Aplerbeck

04.05.2018

Ich habe frei und Bini darf arbeiten. Da ensteht bei ihr natürlich so eine gewisse Erwartungshaltung, was das Abholen von der Arbeit betrifft.
Bei mir entsteht da eine gewisse Erwartungshaltung was das Verkehrsaufkommen betrifft.
Meine Erwartungen werden natürlich enttäuscht. Kein Stau, ich bin viel zu früh da und deshalb kann ich mir ein wenig die Gegend anschauen.
Wie ich Bini kenne, hat sie nur Augen für die Arbeit und kennt die Gegend gar nicht.
Also Bini! So sieht es hinter deiner Schule aus!





1 Kommentar:

  1. Mein lieber Fotoknips wie das Wort Arbeit schon sagt beinhaltet es Arbeit ............ und da mein Heuschnupfen mir täglich sagt Rapsfeld weiss ich wie aus sieht Hatschi ................ Gesundheit

    AntwortenLöschen