Donnerstag, 31. Mai 2018

Schützenfest mit Trecker

27.05.2018

Ich habe die Wahl zwischen dem Start einer Oldtimerrallye und einen Treckertreffen.
Ich entscheide mich nach langen Überlegen für das Treckertreffen. Da wollen wir dann auch schon mitten in der Nacht, also um 10:00 Uhr morgens eintreffen.
Der Grund für den Frühstart ist klar. Beim letzten Treffen im Freilichtmuseum sind wir eine Stunde herumgekreist, ohne einen Parkplatz zu finden.
Nun sind wir um 10:00 Uhr in Breckerfeld und das Treckertreffen entpuppt sich als Schützenfest mit Trecker vor der Tür.
Auf den Bildern seht ihr sämtliche teilnehmenden Landmaschinen bis 11:00 Uhr.
Ich versuche trotzdem einen kleinen Film zu machen, aber dann kommt ein Wagen mit Anhänger und parkt die Trecker zu. Als ich von der Seite filmen will kommen zwei Uniformträger, stellen sich neben mein Stativ und klönen über das Saufgelage von letzter Nacht. Ich habe die Schnauze voll und will abreisen. Bini will noch abwarten und setzt sich auf eine kleine Mauer. Da will aber jemand parken und wir müssen da weg. Es reicht! Abflug!
Unterwegs kommen uns die Teilnehmer der Oldtimerrallye entgegen. Schöne Fahrzeuge.Leider verpasst.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen