Dienstag, 13. Januar 2015

Trödelmarkt Dortmund-Aplerbeck

11.01.2015
So ein ekeliges Sch...wetter. Kalt, nass, dunkel. Ich will wieder Sonne und 20°C. Und mindestens 12 Stunden Tageslicht.
Viel unterwegs sind wir im Moment auch nicht. Aber am Sonntag stand mal wieder ein Trödelmarkt auf dem Programm. Leider wieder Neuware so weit das Auge reicht. Aber es gab auch ein paar Stände mit alten Sachen.


Eine gewisse Frau ging schon wieder ihrer Lieblingsbeschäftigung nach, der Bärenrettung. Hier seht ihr sie mit einer Bärin namens  Hedwig.


Ich selber habe ein altes Sammelbilderalbum gefunden und mich zum Kauf entschieden. Leider war die Standinhaberin kurz weg und ihre Vertretung wollte nicht handeln. Also beschloss ich noch mal wiederzukommen, Ich hätte besser auf den Titel des darunter liegenden Buches achten sollen.
Erst auf dem Heimweg fiel mir ein, das ich vergessen hatte das Album zu kaufen.
Vielleicht beim nächsten Mal.


Kommentare:

  1. Die Mütze ist aber schön .....................................und Hedwig wuste das ich sie rette ..................................;-)

    AntwortenLöschen
  2. Diese alten Sammelbildalben sind meist sehr schön, wenn sie komplett beklebt sind -
    habe ich auch einige davon :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Dortmunder Flohmarkt: eines der wenigen Dinge, die wir auf unseren Reisen vermissen :-)

    AntwortenLöschen