Mittwoch, 7. Januar 2015

Trödelmarkt und Binis neue Seite

04.01.2015
Es ist mal wieder Sonntag und Trödelmarktzeit. Ausgewählt haben wir einen Markt in Hagen und einen in Witten. Über den Wittener China-Elektroschrott- und Klamottenmarkt schweige ich mal lieber.
Aber der Markt in Hagen war ganz nett und wir haben kräftig Beute gemacht.
Weil eine gewisse Frau ja immer rumnörgelt, wenn ich kleine Autos zeige und nicht ihre Bären, bringe ich an dieser Stelle mal ausschließlich ihre Neuerwerbung vom Trödelmarkt. Und damit ich hier künftig meine Ruhe vor der Bärenplage habe, hat sie dazu auch gleich einen eigenen Blog bekommen.

Den könnt ihr euch hier anschauen: Binis Bären




Kommentare:

  1. Ich geb dir gleich Plage .................... dann kommen deine Autos in die Schrottpresse grummel ......

    AntwortenLöschen