Mittwoch, 15. Juli 2015

Sonntags im Sauerland

12.07.2015

Den Sonntagsausflug ins Sauerland haben wir uns etwas anders vorgestellt. Kaum waren wir gestartet, fing es auch schon an zu regnen. Und dann hörte es nicht mehr damit auf.
Unsere Pläne fielen damit schön ins Wasser und außer kleinen Zwischenstopps war nichts.


Halt in Neuenrade. Da steht ein Wasserrad auf einer Verkehrsinsel. Passt ja irgendwie.




Dann sieht eine gewisse Frau ein Schild mit dem Hinweis auf frische Milch und einen Milchautomaten. 
Die hier haben mit der Milchproduktion allerdings noch nichts zu tun. 



Und das ist der Automat. Frische Milch zum selber zapfen. Sie nimmt gleich drei Liter.


Danach fahren wir noch kurz am Sorpesee vorbei und nach einen kleinen Stop bei einer Imbissbude wieder nach Hause. Beim nächsten mal scheint dann hoffentlich wieder die Sonne.

Kommentare:

  1. Du hast vergessen die gewisse Frau .......... hat einen herrlich leckeren Pudding von gemacht da du ja immer sooooooooooooooo misstrauisch bist mit solchen Dingen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob der lecker ist, wird sich erst herausstellen.

      Löschen
  2. Ditsch du leckst dir die Finger Fotoknips ..............................

    AntwortenLöschen